Logobanner Moto Point Logo SUZUKILogo CAN AM
 06527/1500  info(at)moto-point(punkt)de · [CanAm Fahrzeuge] · [CanAm Zubehör & Ersatzteile]

Motorrad-Werkstatt - Suzuki, CAN-AM Off-Road und KFZ

Motorrad und Quad- ATV Reparaturen

Motorrad und Quad- ATV ReparaturenQUAD ATV Reparaturen an Can-Am, Bombardier und SUZUKI (Vertragshändler)

Wir haben alle notwendigen technichen Lehrgänge an unseren Marken absolviert, zu diesen kommen auch regelmäßige Updates.

Ebenso besitzen wir alle Testgeräte, Spezialwerkzeuge etc. für unseren Stamm-Marken CAN-AM und SUZUKI in der Werkstatt. Der Zugriff auf Ersatzteile funktioniert sehr gut.

Wir werden und müssen künftig unsere Reparaturkapazitäten auf unsere Stamm - Marken konzentrieren und NUR NOCH an diesen Fahrzeugen Reparaturen durchführen!

 

k Werkstatt Motorrad innen 3

Für alle Altkunden bleibt alles beim Alten

Alle "Altkunden" mit Fremdfabrikaten werden wir, so wie es möglich ist weiter bedienen.

Hintergrund ist, dass immer mehr Leute mit teilweise zerlegten Motorrädern oder echten Trümmerhaufen, teilweise Oxidationsrückständen, die einst einmal ein Motorrad waren bei uns aufschlagen und meinen so ein Mist müsste nochmal auf die Strasse!?

Erspart uns den Stress und Euch den Ärger; Lasst diese Objekte dort wo sie sind, bringt sie nicht zu uns!

  Noch Fragen?   oder     Anrufen

Cookie-Einstellungen